Montag, 23. Mai 2011

P52 - Sucht

Hallo ihr ... !


Was macht wohl jemand, der den ganzen Tag lang von Medikamenten umgeben ist, wenn das Projekt Thema der Woche Sucht lautet :D ???




Genau...! Aber diese Schätzchen hier sind ganz harmlos, die musste ich damals in der Schule mit Milchzucker füllen und dann auswiegen... hach ja!

Mit Medikamenten-Sucht habe ich es dann leider doch schon häufiger zu tun. Einige besonders beliebte Suchtmittel scheinen auf den ersten Blick doch ziemlich harmlos: Nasenspray, Abführmittel und Schlaftabletten. 
(Wie bitte kann man eine Packung 20er Packung Schlaftabletten in 3 Tagen aufessen???)
Aber Sucht ist Sucht und die wenigsten sind bereit darüber zu reden oder sich helfen zu lassen!

Ich persönlich suchte eher nach anderen Dingen: Schokolade, gute Bücher und Schlaf ;D

Noch einen schönen Abend! Lg Nevi

6 Kommentare:

  1. Wow sehr gute Interpretation des Ganzen.
    Darf man fragen, was das für Pillen sind? ;D

    LG Pete

    AntwortenLöschen
  2. Danke... klar darfst du fragen :D Sind Deko Pillen. Normale Steckkapseln aus Gelatine gefüllt mit Milchzucker! Thats it!

    AntwortenLöschen
  3. Was soll man da sagen? =D Passende aufnahme *gg* Haste deine ganzen drogen mal rausgeholt? ;) Nimmst ja nicht sooo viel :P *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Nein... wo denkst du hin... die interessante Sammlung der Teedrogen ruht weiterhin in kleinen Plastiktütchen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung!
    Und was Deine persönliche Sucht betrifft: da schließe ich mich an! Besonders was Schoki und Schlaf betrifft ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Umsetzung des Themas!

    AntwortenLöschen