Sonntag, 8. Mai 2011

Gesetz der Serie April - Spiegelung/Reflektion

Hallo ihr Lieben ....!

Ich muss gestehen, ich bin mit dem April Thema bei Gesetz der Serie absichtlich etwas spät dran - denn das Thema passte perfekt zu meinem Urlaub. Gestern bin ich wieder hier gelandet und heute gibt's die ersten Bilder!!








Ich denke, man kann erkennen wo ich war, oder?
Mein absoluter Liebling ist Bild Nr. 2 :D Welches gefällt euch am besten?
Mehr Bilder aus New York gibt es hier hoffentlich bald ... ich werde erstmal sortieren müssen! 

LG und genießt das wunderschöne Wochenende ... Nevi

3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja toll!! Mir gefällt das zweite glaub ich auch am besten ;)
    Oh New York! Ich fahr im Juni hin und freu mich schon so tierisch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder, ich mag auch die spiegelung im brillenglas am liebsten!!
    toll, ich war einmal in NY, damals war ich 10 und die stadt hat mich total überfordert. ich würde jetzt zu gerne nochmal hin.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden, freut mich! New York ist auf jeden Fall eine Reise wert! Es gibt an jeder Ecke so undglaublich viel zu sehen... und zu fotographieren!

    AntwortenLöschen