Mittwoch, 18. Mai 2011

New York III


Hallo ihr Lieben!


Ich finds niedlich, wenn ich auf anderen Blogs sehe, wie Blogger ihr Essen auf Fotos festhalten! Einfach so zum Spaß hab ich das in New York auch gemacht :D Deshalb heute New York kullinarisch ... natürlich nicht ohne Donuts :D





Das beste Frühstück ever vor einer anstrengenden Sightseeing Tour! Cremecheese auf Everything Bagel *hmmmm*


Genau wie die New Yorker ... was leckeres und schnelles in der Mittagspause!


Lecker Happen gibt's fast an jeder Ecke :D Sushi-to-go ... allerdings nicht für mich! Dann doch lieber Nudeln ;D



Gefüllte Kleinigkeit ... Mini Cupcakes


Zum Schluss noch mein favourite place to eat. Einer der wundervollen kleinen (und großen) Parks. Bryant Park

So... um das nochmal klar zu stellen... das waren die leckersten Bilder einer Woche, nicht eines Tages (zumindest wenn es nach mir geht :D)
Euch dann auch mal guten Appetit! LG Nevi

2 Kommentare: