Montag, 16. Mai 2011

New York II


Hallo ihr Lieben!

Weiter geht's mit den nächsten sieben Bildern aus dem amerikanischen Großstadt Dschungel :D



Irgendwie idyllisch ... meine Neighborhood in Harlem


Taxis am berühmten Times Square


In der Grand Central Station gibts sogar eine Foto-Ausstellung!


Blumig und belebt... der alte Friedhof an der Trinity Chruch.


Genau wie im Fernsehen ... nur ohne Verfolgungsjagd :D


Außergewöhnlich ... das Flat Iron Building

Mehr gibt's dann am Mittwoch!
Noch einen schönen Tag! Lg von Nevi

2 Kommentare:

  1. Deine Fotos sind echt toll!! So eine richtig schöne einstimmung für mich! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Briseiis Freut mich, dass es dir gefällt! Ich hatte auch Fotos von einer Freundin die mich kurz vor meinem Urlaub den ganzen Stress haben vergessen lassen :D Mehr Fotos kommen in den nächsten Tagen und ich hoffe ich komme am Wochenede zu einer Mail für dich :D LG nevi

    AntwortenLöschen