Montag, 9. Mai 2011

Gesetz der Serie Mai - Detailliert / Abstrahiert

Hallo!


So, mit dem Mai Thema zu Paleicas Projekt Gesetz der Serie bin ich diesmal schneller fertig!
Die Bilder sind ebenfalls letzte Woche in New York entstanden:








Ich denke, auf dem letzten Bild kann man es ganz gut erkennen. Es handelt sich hier um einen dreidimensionalen Stadtplan von Neu Amsterdam - das inzwischen New York heißt. Die Skulptur steht im Battery Park und vor allem die niedlichen holländischen Häuschen haben es mir angetan :D

Etwas ganz anderes als die Bilder fürs letzte Monatsthema! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem !!?!

Lg und noch einen schönen Abend! Nevi

7 Kommentare:

  1. ooops, die sind mir bei meiner NY-Reise entgangen .... und ich vermute, dass ich wieder mal hin muss ...
    Schönes Trio zum Thema :-)
    liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir ganz besonders gut!!! Mal nicht auf Postkarten sondern in als kleine Skulpturen. Was für eine tolle Idee!!!
    Schönen Tag und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Und Windmühle statt AKW!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich süß. ein schönes motiv und eine tolle umsetzung. da hast du echt was feines gefunden!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! :) wir haben in hameln auch so eine mini-stadt :) ich muss mal schauen was ich mir unter die lupe nehmen xD

    AntwortenLöschen
  6. @all: Danke ihr Lieben! Freut mich, dass es euch gefällt :D Mein persönliches Lieblingsbild ist auch die Windmühle :D

    @Anna: Liebe Grüße von der anderen Seite des Deisters und viel Spaß beim Motiv suchen und finden! Ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  7. Schööön! Mal was anderes, gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen