Dienstag, 17. Mai 2011

P52 - Elemente

Hallo ... !!

Meine Wahl zum Wochenthema Elemente fiel mir diese Woche nicht wirklich schwer, denn in Glenda Larks' Last Stormlord, dem Buch das ich gerade lese, ist Wasser etwas sehr Wertvolles. Nicht jeder bekommt in den Wüstenstaaten das Recht auf tägliches Trinkwasser zugesprochen... und wer Wasser verschwendet begeht ein großes Verbrechen. 
Anders als wir hier, wissen die Menschen dort jeden Tropfen zu schätzen!





Water is life! Und deshalb wollte ich etwas lebendiges! Irgendwie hat mir die simple Idee von sprundelnd kochendem Wasser gefallen! Gut, dass es Wasserkocher aus Glas gibt :D
Hört ihr das Blubbern ;D ???

Noch einen schönen Abend! LG Nevi


PS: Danke an Raine für die Inspiration... auch wenn es so ganz anders ist als deins :D

4 Kommentare:

  1. Das ist kochenendes Wasser? Ich hätte fast gedacht, dass es Eis ist. Faszinierend, wie ähnlich das ausschaut. :-)
    Und es freut mich, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, sieht sehr plastisch aus. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Raine, das ist kochendes Wasser ;D
    Danke und Lg

    AntwortenLöschen
  4. Gute idee ! Habe mich schon gefragt wieso das Wasser so sprudelt

    AntwortenLöschen