Mehr über Nevi

What I see when I think of you is a girl still young at heart, 
still with the spark and passion that is so important to keep alive, 
but who is responsible and knowledgable enough to protect those she cares about. I reckon you're a dreamer too, someone who chases her dreams instead of just letting them be forgotten, and I don't mean in a reckless way. 
I mean in the way that really matters.


Hier fotographiert und bloggt Nevi ... eine 22-jährige aus Norddeutschland. Workoholic, Träumer, Leseratte. Jemand mit vielen Ideen aber meistens viel zu wenig Zeit. Ein Mädchen, dass schon immer einen Namen wie aus einem Märchen tragen wollte und dass es liebt stundenlang immer und immer wieder das gleiche Lied zu hören. 

Wer mich nicht kennt, würde mich eher als schüchtern bezeichnen. Aber stille Wasser sind tief ... und sie haben meistens mehr zu sagen als es auf den ersten Blick scheint - man muss nur zuhören.

"See what lies beneath" ist mein Versuch mich der Welt zu öffnen. Und gleichzeitig ist es ein guter Grund meine Kamera in die Hand zu nehmen und all die Ideen und Fotos, die in meinem Kopf herumschwirren, Wirklichkeit werden zu lassen. Es soll das Zuhause schöner Momente und Erinnerungen sein. 

Meine Inspirartion für den Titel meines Blogs war, wie so oft, Musik. Ein Album mit vielen tiefsinnigen Songs, dass mich immer an eine Reise, den Geruch nach Meer, Sonnenstrahlen auf der Haut und einige wahnsinnig tolle Menschen denken lässt. Gesungen von Tarjas unverwechselbarer Stimme. 

Also ... lasst euch gemeinsam mit mir überraschen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen