Montag, 30. Mai 2011

P52 - Kopfkino

Hallo...!


Spannendes Thema diese Woche beim Projekt 52... denn wie macht man Fotos von Dingen, die gar nicht da sind :D Hier kommt mein Versuch:




Wenn ich ein gutes Buch lese, dann läuft mein Kopfkino meist nebenbei und auch während der Lesepausen mit. Diesmal geht um Magier, Licht und Dunkel (muss ich noch mehr sagen? Noch mehr Fans hier?) und manchmal frage ich mich, was wäre wenn es diese Welt tatsächlich gibt und wir total ahnungslos mittendrin leben :D

So, was ganz anderes... aber auch heute entstanden: Giraffen-Kopfkino :D




So... jetzt gibts noch ein paar Buchseiten und dann bin ich gespannt auf euer Kopfkino!


Noch einen schönen Abend und Lg eure Nevi

5 Kommentare:

  1. Das ist eine WIRKLICH fantasievolle/kreative Idee und speziell das erste Foto ist ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Idee mit dem Schatten auf dem Buch!

    AntwortenLöschen
  3. @Zeitzeugin Du hier :D Vielen Dank! Wenn es dir nicht gefallen hätte, würde ich mir irgendwie sorgen machen :D

    @Mick danke! Ich habe festgestellt, ich brauche ein Stativ zum Dinge dranhängen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohh mir gefällt das Giraffen Kopfkino! ;)
    ABer das erste Foto ist auch toll! Wie hast du den Schatten denn hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. seeehr genial mit diesen schattenbildern auf dem buch. richtig gute umsetzung!

    AntwortenLöschen