Dienstag, 1. Februar 2011

Meet my african memories ... Februar

Hallo ihr Lieben ...!


Der erste Monat dieses Jahr ist schon mal geschafft ... weiter gehts mit meinem Kalender!




Guckt euch mal dieses Hippo an! Nachdem ich gaaaaanz viele Hippos im Wasser gesehen habe, war dies hier das erste (und einzige), dass sich mal raus getraut hat. Sensation :D Allerdings hab ich gleich gemerkt, dass es sich an Land nicht so ganz wohlgefühlt hat ... etwas tapsig auf dem Beinchen!


Hippos sehen sooo niedlich aus, wenn sie im Wasser liegen und mit ihren Öhrchen wackeln! Dass sie tatsächlich so gefährlich sind, kann ich mir dann immer gar nicht so recht vorstellen! Aber bei diesem Exemplar kann man schon ein paar ordentliche Kratzer sehen!


Ich mag Hippos trotzdem ... :D
Im März gibts ein neues Foto aus Afrika! Seid gespannt!
Liebe Grüße von Nevi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen