Sonntag, 27. Februar 2011

Gesetz der Serie - Energie

Hallo ...


... meinen Februar-Beitrag zu Paleica's Gesetz der Serie hab ich diesen Monat bewusst nach hinten geschoben. Das Thema war ENERGIE, und genau die hat mir an manchen Tagen einfach gefehlt! 







Thematisch habe ich mich für den Weg entschieden, den die Energie/der Strom bei Haushaltsgegenständen nimmt. Von der Steckdose ... Achterbahnfahrt im Kabel ... kleine Pause im Netzteil/Transformator (wie auch immer das heißt) ... bis dann irgendwo eine kleine Lampe leuchtet :D


Keine qualitative Höchstleistung diesmal ... ich weiß! Nächstes Mal klappts bestimmt besser ... ! Wir sehen uns im März!


LG Nevi

2 Kommentare:

  1. ich denke trotzdem, dass strom eine ganz wichtige energiequelle ist!
    morgen gibts das neue thema - ich hoffe, du hast daran spaß!

    AntwortenLöschen
  2. @ Paleica Das Thema fand ich schon gut, aber ich hatte zu viele Ideen die in der Umsetzung nicht geklappt haben ... und zu wenig Zeit! Danke trotzdem ;D

    AntwortenLöschen