Freitag, 4. Februar 2011

P52 - In & Out

Hallo ihr ...!

So, diese Woche wurde ich von meinem aktuellen Auto-Fahrt-Lieblings-Album "Getting away with murder" von Papa Roach inspiriert. Das Thema In und Out (Inside und Outside) kommt in ein paar Songs vor. Leider hats dann an der Umsetzung gehapert, deshalb wurde die Idee erstmal gespeichert und auf etwas später vertagt :D

Tja und deshalb seht ihr heute mein "Plan B Foto" ;D


Hat gar nichts mit den Songs zu tun, ist mal wieder ziemlich mädchenhaft ... aber trotzdem hat das Bild irgendwas ... finde ich zumindest!

Rechts das allerneuste Paar Ohrringe, das ich besitzte ... das Design ist dynamisch und unkonventionell. Ich muss gestehen, dass das tatsächlich Marken-Ohrringe sind und außerdem haben sie ein kleines "Bling-bling"... ich vermute, damit sind sie total IN.

Links ein Paar Ohrringe, dass ich seit fünf Jahren habe ... und ich trage sie ca. an 5 Tagen pro Woche ... seit 5 Jahren. Das Design ist weder elegant noch verspielt, sondern eher simpel. Gekauft habe ich die Schätze auf einem Mittelalter-Markt! Ich schätze jeder, der Ahnung von davon hat (ich habe definitiv keine :D) würde mir sagen, dass die Dinger total OUT sind. Aber das ist mir egal, denn für mich sind sie außergewöhnlich und passen zu mir und sind deshalb IN!

Insgesamt bin ich nicht wirklich jemand, der sich darum kümmert ob irgendwas gerade in Mode ist oder nicht ... und deshalb wird hier aus IN & OUT ein Nevi-In & IN ;D

Liebe Grüße und ein schönes WE ... Nevi

4 Kommentare:

  1. Uch finde beide Ohringe sehr interessnat . Aber da ich selbst micht als Out (Old) bezeichnen kann ist das nich verwünderlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto! :) Und die linken Ohrringe gefallen mir besonders gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh und "Getting away with murder" ist toll!! <3

    AntwortenLöschen
  4. @ czoczo kommt alles irgendwann wieder in mode... quatsch :D ich hab das einfach mal auf Ohrringe bezogen!

    @briseiis Danke! Und ich versteh gar nicht wie ich so lange an "Getting away with murder" vorbeilaufen konnte! Toll, ohne außnahmen! Gute Nacht!

    AntwortenLöschen