Samstag, 5. Februar 2011

Blümchen

Hallo...!

Bin endlich dazu gekommen für Janas Blümchenmakro-Blogparade Nr. 2 ein paar hübschen Fotos rauszusuchen! Ist mir wirlich schwer gefallen mich zu entscheiden ... am Ende sind alle Bilder irgendwie rosa - lila :D 
Seht selbst:







Mal was ganz anderes, nach den ganzen schwarz-weiß Fotos hier in letzter Zeit :D Freut euch mit mir auf den Frühling! 
LG Nevi

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme Ich freue mich über soviel Resonanz! Ein schönes WE, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Seerose, 3 farbenfrohe Blümchen-Makros, TOLL!!!
    Schönes Wochenende und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es gibt dieses Jahr auch wieder so schöne Seerosen! Mir gefällt die Idee gut, bringt Frabe in den Blog :D

    AntwortenLöschen