Dienstag, 8. Februar 2011

P 52 - Teeparty

Hallo ihr Lieben...!

Da man mich persönlich schon mit dem Geruch von Tee scheuchen kann, habe ich keinen Tee zu hause. Also habe ich meine kleine Teeparty dort veranstaltet, wo die Teedosen wohnen :D



Nachdem ich versprochen hatte kein heißes Wasser mitzubringen, konnte ich vier Apotheken-Teedosen dazu überreden, mir ihren Inhalt zu zeigen! Und ich muss sagen, gerade der Hibiskus hat sich von einer seiner schönsten Seiten präsentiert!

Also lasst euch berauschen ... hier kommen Hibiskus, Anis, Salbei und Kamillenblüten :D



Weiterhin fröhliches Teetrinken... oder Kaffee, Wasser, was auch immer ...
Eure Nevi

6 Kommentare:

  1. Der Hibiskus wirkt wirklich sehr einladend.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen toll aus! Man kann den Tee fast riechen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Perspektive auf's Thema ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann gibt's auch PCs mit Duftübertragung :D Aber ich hab Duftneutrale Tees genommen, vor allem hab ich sie wegen der Farben ausgesucht! Baldrian wär mir nicht vor die Linse gekommen :D! Danke für die lieben Kommentare und noch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub durch all den Tee werde ich noch Teetrinker ;) sehr schoene Umsetzung !

    AntwortenLöschen