Montag, 14. Februar 2011

P52 - Alles Rot!

Hallo ihr ... !


Obwohl ich mich mit ROT schon beim Thema Lieblingsfarbe ausgetobt habe, hatte ich gleich heute morgen eine Idee, die sogar zum Valentinstag passt!




Eine gute Freundin von mir hat von ihrem Freund einmal ein riesiges (und ich meine riesig) Glas mit roten Gummibärchen als Liebesbeweis bekommen. Denn wenn die beiden nicht zusammen waren (Fernbeziehung) hat er aus jeder Tüte Bärchen die roten für sie aufgehoben (obwohl er auch am liebsten rote isst), um sie ihr zu schenken. Und dann haben sie die roten Bärchen gemeinsam gegessen! Schon irgendwie süß, oder?




Auch wenn Valentinstags so gar nicht meins ist, freue ich mich jetzt auf die leckeren roten Bärchen, die ja nicht mehr gebraucht werden :D


Ganz viele rote (oder grüne) Gummibärchen wünscht euch Nevi :D

8 Kommentare:

  1. Ich finde die Geschichte der roten Gummibaeren einfach herrlich romantisch... seufz.....

    LG ~ Barb

    AntwortenLöschen
  2. Lecker !! Da ist eine leckere Rote Idee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Gummibärchen yummmm :) und auch noch meine Lieblingsfarbe !!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es euch gefällt! Die Gummibärchen haben den Abend allerdings nicht mehr überlebt :D

    AntwortenLöschen
  5. Find ja die idee und die umsetzung ech lecke rund super süß die deine Freundin da bekommen hat..

    AntwortenLöschen