Sonntag, 30. Januar 2011

P 52 - als ich klein war

Hallo ihr Lieben...!

Diese Woche gabs ein für mich sehr persönliches Thema bei Sari's Projekt 52:

Als ich klein war ...

... hab ich viele Dinge mit anderen Augen gesehen!

Damit hab ich mich ein bisschen schwer getan ... aber jetzt zeige ich euch erstmal das Foto:





All diejenigen, die mich in den letzten paar Jahren kennen gelernt haben, werden sehr überrascht sein, dass die Sachen, die mir als Kind viel bedeutet haben, oft mit meinem Vater zu tun haben, oder Geschenke von ihm waren. 
Ich habe ihn damals wirklich sehr vermisst! 
Der kleine blaue Beutel mit dem Fisch, war ein Souvenir von einer seiner unzähligen Reisen. "Das Phantom der Oper" war die Musik, die wir immer Sonntags gehört haben. Und wenn er zuhause war habe ich ihn jedes Mal mit der gleichen Frage genervt: "Ist das Carlotta oder Christin?"
Die andere Kassette, "Der König der Löwen", war ein Versprechen ... dass er erst sehr viel später wahr gemacht hat!
Heute, viele Jahre später, sehe ich ihn mit anderen Augen ... dabei wünsche ich mir manchmal, dass sich nichts verändert hätte!

Ich hoffe sehr, dass er diesen Post hier niemals lesen wird... denn egal was er mir dann zu sagen hat, es kann nichts mehr ändern!

Mal sehen ob ich diesen Post tatsächlich so online stelle...
... bis bald! Nevi

2 Kommentare:

  1. eine sehr interessante Umsetztung . Und noch deine Sp Persönliche Beitrag !
    Einfach Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke *ein bisschen rot werd* :D

    AntwortenLöschen