Montag, 17. Januar 2011

P52 - Lieblingsfarbe

Hallo ihr...!

Diese Woche gefällt mir das Thema richtig gut! Hab heute Nachmittag auf dem Weg nach hause gleich die Sonne und die Gelegenheit genutzt :D

Meine Lieblingsfarbe ist ROT! Und nein, ich will mein Auto nicht verkaufen! Ich mag es nämlich :D!


Außerdem sind ganz nebenbei noch diese hübschen Fotos entstanden:



Das letzte mit der Spiegelung gefällt mir am richtig gut! Aber das rot kommt nicht so schön rüber! Und ich wusste bis heute gar nicht, dass dort ein Friedhof ist ... obwohl ich jeden Tag an dieser hübschen Allee vorbei fahre!

Liebe Grüße ... Nevi!
 

4 Kommentare:

  1. Die Spiegelung ist wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. War ein lustiger Zufall ... trotzdem danke :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde dein Rot echt klasse *haha* ist mal was anderes. Super klasse umsetzung

    AntwortenLöschen
  4. :D
    die anderen roten Dinge, die bei mir wohnen werdet ihr bestimmt im Lauf des Jahres noch sehen :D
    @ Katihleen Grün kommt bei mir gleich nach rot ;D

    AntwortenLöschen