Montag, 3. Januar 2011

P52 - Schnappschuss

Hallo!

Nachdem ich mir seit ein paar Monaten die tollen und kreativen Ideen anschaue,
hab ich beschlossen dieses Mal auch mit zu machen :D
Da ich mich nicht entscheiden kann, allerdings ohne feste Figur ... mal sehen wer oder was mir im Laufe des Jahres vor die Linse läuft!

So ... jetzt geht's los!




Seit Weihnachten wohnt bei mir ein neues Lesezeichen ... dieser kleine Gecko hier. Als ich heute nach hause kam, sah ich zufällig wie er am höchst hängenden Bücherregal entlang kletterte! Ziemlich neugierig und ziemlich flink sage ich euch :D
Ich hab ja schon geahnt, dass es in meinem Bücherregal lustig zu geht, wenn ich nicht da bin ... jetzt wundere ich mich nicht mehr wenn irgendwo mal ein paar Buchstaben fehlen sollten ;D




Bin schon auf die Bilder von euch anderen gespannt!


Liebe Grüße und viel Spaß ... Nevi

6 Kommentare:

  1. Hehe, klasse. Aber is schon eine schöne Vorstellung, was passiert, wenn die Wohnung gerade leer ist. Vielleicht tanzen die Stifte auf den Tischen oder die Bücher streiten sich, welches wohl das spannendste ist.... *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Schnappschuss, vorallem ein süßer Geko :) Der gefällt mir. Vorallem sehr dekorativ :)

    Lieben Gruß
    Timo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Schnappschuss echt klasse. Die idee und die umsetzung des Themas ist dir einfach super gut gelungen. Ich finde auch das Format deines Bilds ist gut gewählt

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön zu sehen das wieder so viele Mitmachen! Sehr schönes Lesezeichen! Ich bin gespannt auf mehr :) Lg

    AntwortenLöschen
  5. DANKE Leute! Mir ist der Gecko als Lesezeichen schon fast ein bisschen zu schade... nicht das er verloren geht oder einfach davonkrabbelt :D

    @Ghost so sieht es manchmal aus bei mir :D Ich würd zu gern Mäuschen spielen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut! :)

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen