Samstag, 22. Januar 2011

P52 - Winterwunderland

Hallo ihr....!


So ... da ich nicht darauf hoffe, dass wir diesen Winter noch einmal so viel Schnee kriegen (weil ich zeitweise nicht mehr wusste wohin mit dem Schnee, den ich jeden morgen von meinem Auto schaufeln musste!) ... und bei der Verkündung des Themas der Schnee schon weg geschmolzen war ... habe ich mir was einfallen lassen! Ja, ich habe mir Kunstschnee organisiert! Ekliges Zeug, sage ich euch! Hab mir von einem Freund aus einer riiiiiesigen Tüte ein kleines bisschen abfüllen lassen ... und das dann Teelöffelweise dekoriert *haha* Seht selbst:




Natürlich hat es gestern, als ich endlich meinen Kunstschnee hatte, angefangen zu schneien! War ja klar! Aber der echte Schnee ist schon weggeschmolzen und der nicht ganz so echte Glitter Schnee wurde dann entsorg! Ich bin also schneefrei und happy ;D

Was denkt ihr? Genug Schnee und Eis für diesen Winter?

Wünsche ein schönes Wochenende ... eure Nevi!

3 Kommentare:

  1. Wooow das sieht so klasse aus. Der S/W efekt macht das ganze zu etwas besonderem

    Schöne Umsetzung des P52 Themas

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es dir gefällt! Bunt wirkt es ganz anders, aber absolut nicht winterlich ... mehr grün! ich hab beides ausprobiert! Vielleicht noch mal zu nem Sommer Thema :D

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist total tol!!!! sehr düß. erreinert mich total an die puppenkiste irgendwie xD

    AntwortenLöschen