Sonntag, 16. Januar 2011

Guten Morgen Sonnenschein

Hallo... 

... ich bin heute ein wenig frustriert! Ich war irgendwie ständig auf der Suche nach irgendetwas ... den ganzen Tag lang! Einiges hab ich gefunden ... und einiges leider nicht! *grrr* Vielleicht ja morgen, Miss Verbaselt! 
Dabei hat der Tag so schön angefangen .... sonnig! Seht selbst: 




Das sind meine Gardinen! Sie sind aus einem bedruckten Stoff, aus dem traditionell Frauen in Afrika ihre wundervoll bunter Kleidung herstellen. Kitenge. Im Sommer werde ich von der Sonne geweckt :D

Schön, nicht ...?

Drückt mir die Daumen, dass ich den gesuchten Brief morgen finde! ... danke!

2 Kommentare:

  1. die bilder sehen wundertoll aus <3 schöne farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn mich morgens schon die Sonne weckt, dann kanns nur ein toller Tag werden :D

    AntwortenLöschen