Dienstag, 1. März 2011

P 52 - Kontraste

Hallo ihr ... !


Das Thema Kontraste passt für mich ganz gut in diese Woche ... ich habe nämlich Urlaub und freue mich auf Dinge, für die ich sonst nicht so viel Zeit habe... das ist schon ein kleines Kontrastprogramm. 
Jetzt geht's aber los mit meinen Bildern (ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden!!!)



Ich hab mir zwei Materialien ausgesucht, die ziemlich unterschiedlich sind. Das eine ist ein Stein ... hart, feste Form, beständig ... das zweite ist ein Stoff (in diesem Fall ein kuschliges Tuch) ... weich, geschmeidig, beweglich. Also der Kontrast von hart und weich. 






Welches Bild gefällt euch am besten?


Noch einen schönen sonnigen Dienstag wünscht euch ... Nevi

5 Kommentare:

  1. Da hast ja eine Menge interessanter Kontraste zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kontrast aus Hart und Weich finde ich klasse. Gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist das erste. Die Farben strahlen so viel Wärme aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hir sieht man den Kontrast ja sehr schnell. Das finde ich eine klasse Idee toller einfall

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!

    @Sari Das ist mein Lieblingsschal, der wärmt toll und macht gute Laune :D

    AntwortenLöschen