Sonntag, 6. März 2011

Das Leben ist manchmal nicht fair!

Hallo!

Normalerweise meckere ich nicht öffenlich ... aber heute mache ich eine kleine Ausnahme. Warum muss ich ausgerechnet zum Ende meines Urlaubs krank werden? Ich hatte mir solche Mühe gegeben nicht an die Arbeit zu denken und einfach mal auszuschlafen. Und nachdem ich mich durch die letzten zwei Nächte gequält habe, werde ich morgen früh genauso genervt, unausgeschlafen und urlaubsreif sein wie vor meiner Urlaubswoche ... mit der einzigen Ausnahme, dass mein nächster Urlaub erst im August auf mich wartet! Vielen Dank, liebes Leben, das werde ich mir merken!
Ich hoffe ihr könnt euer Wochenende ein wenig besser genießen als ich!

LG Nevi

PS: der einzige Vorteil am kranksein ist, dass ich nicht ständig angepault werde, weil ich mich den ganzen Tag mit nem Buch im Bett verkrieche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen