Freitag, 4. März 2011

Gesetz der Serie März - Perspektive

Hallo ihr ... !


Neuer Monat, neues Thema :D Auf die Idee zu den Bildern der Serie Perspektive (liegt im Auge des Betrachters) bin ich eher zufällig gekommen. Das ganze ist bei einem spontanen Besuch königlichen Garten entstanden ... es war sonnig und ich hatte den Park quasi für mich :D 








Da ich so-gut-wie im Wald wohne bin ich ein bekennender Baum Fan. Und Baum Alleen sind noch einmal etwas besonderes. Allein zwischen den Bäumen komme ich mir immer so klein und unbedeutsam vor ... aber für mich repräsentieren sie auch Beständigkeit, Wachstum und Wandel ... und damit Zuversicht. Denn Unkraut vergeht bekanntlich nicht ;D

Und diese Allee etwas bizarr wirkender Bäume hat es mir irgendwie angetan :D  
Ich hoffe, ihr bekommt keine Albträume heute Nacht ;D!


So, ich bin gespannt was euch so einfällt ... viel Spaß wünscht Nevi!

8 Kommentare:

  1. Deine bizzaren Baumbilder gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin enbenfalls eine große Baumfreundin :-)
    Niemals würde ich von solch einem zauberhaften Anblick Albträume bekommen.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wie wunderschön !!!
    Und ganz klar - ich bekomme von deinen superschönen Bäumen mit Sicherheit keine Albträume - ich mag Bäume doch soooo gerne !!!
    Besonders solche Knubbelbäume - keine Ahnung, wie die richtig heißen :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne serie. ich mag baumalleen auch total gern und sie zu fotografieren ist auch immer wieder eine herausforderung. tolle motive und blickwinkel hast du da gefunden!

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse Umsetzung - tolle Fotos, ich liebe Bäume auch sehr. Ich hab etwas Ähnliches gewählt und auch mit klein und unscheinbar betitelt, komisch, ich hab aber Deinen Beitrag nicht vorher angeschaut *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es noch mehr hier noch mehr Baum-Freunde gibt ;D Danke

    AntwortenLöschen
  6. Die haben was - ich mag Bäume auch nackt! ;-)
    Klasse Umsetzung des Themas!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz starke und stimmige Perspektiven. Monochrom macht sich auch sehr gut. saludos

    AntwortenLöschen
  8. Die Bäume finde ich auch immer wieder interessant. Habe da vor zwei Jahren mal Fotos gemacht, und das war bestimmt nicht das letzte mal :)

    Mag das erste und das letzte ganz gerne, bin aber der Meinung, dass man da noch mehr rausholen kann.

    AntwortenLöschen