Mittwoch, 9. März 2011

P 52 - Fernweh

Hallo ihr ... !


Ich bin ja so froh, dass ich mein Foto zum Thema Fernweh schon am Montag gemacht habe und nicht auf heute verschoben hab ... bei den ganzen Regenwolken kann man am Himmel ja gar nicht sehen!



Immer wenn ich ein Flugzeug am Himmel sehe, dann fange ich an mich zu fragen, wo es wohl hinfliegt. Und wenn das Fernweh im Sommer unerträglich wird, dann genieße ich es im Garten zu liegen, die Kondenzstreifen am Himmel zu zählen und mich woanders hin träumen :D
Und manchmal habe ich das Gefühl, ich liege unter einem Flugzeug-Autobahn-Kreuz :D Gut, dass da oben so viel Platz ist ;D



Ich hätte mich außerdem fast nicht beherrschen können und euch mein Lieblingsfoto aus meinem letzten Afrika-Urlaub im Herbst gezeigt ... aber nein, dass ist er im Dezember an der Reihe. Wer ein bisschen Fernweh mit mir teilen mag, sollte gelegentlich mal in meinen Kalender schauen :D


Wohin geht die Reise?


Einen schönen Abend wünscht ... Nevi

3 Kommentare:

  1. Ich mag dein Foto. Auch wenn es jetzt nur auf dem schwarzen Hintergrund so wirkt, mag ich den Ausschnitt der durch die (Veranda)decke hervorgerufen wird. Hat irgendwie was.

    Kondenzstreifen waren wohl wirklich das naheliegendste, aber das finde ich okay. Es ist halt einfach so das man das mit Urlaub verbindet ;D

    AntwortenLöschen
  2. Da summt dann doch schnell den alten Reinhard Mey Klassiker... Das Afrika Bild ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. @ Frl. Moehre Freut mich, danke :D Ich finde auch, dass es gerade durch den schwarzen Hintergrund wirkt! Obwohl so ein Sonnenuntergang wie bei dir hätte ich auch gern gehabt!

    @Mick Da hast du wahr ;D Danke!

    AntwortenLöschen