Montag, 28. März 2011

P 52 - Fundstück

Hallo ihr Lieben!


Diese Woche hab ich's mir gaaanz einfach gemacht! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D !?!


Fundstücke aus dem Meer




Diese drei ca. handgroßen Schätze hab ich beim letzten Nordsee Urlaub aus dem Watt ausgebuddelt. Sie sind mir vor allem wegen ihrer Farbe, Form und Maserung aufgefallen. Und leider kann ich an keinem Steinchen vorbeigehen ;D. 






Drei so unterschiedliche Schönheiten und doch war mir gleich klar, dass sie zusammen gehören! Inzwischen haben sie einen festen Platz auf meiner Fensterbank und genießen dort die Sonne und ab und zu auch mal den Regen :D

Bin sehr gespannt was ihr so alles wo gefunden habt :D

Einen schönen sonnigen Wochenanfang wünscht euch Nevi!

7 Kommentare:

  1. Ach ja, Fundstücke aus dem Meer sind toll^^

    Die Steine sehen auf jeden Fall richtig schön aus. Da muss man aber aganz schön viel Glück haben, um gleich drei davon zu finden^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei solchen Bildern immer versucht, Gegenständliches zu suchen. Der Stein im Vordergrund auf dem mittleren Bild erinnert mich stark an eine Kröte oder einen Leguan.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich dich enttäuschen, Mick, keine Beine oder Füße... aber wer weiß, was aus dem Stein wird wenn alle schlafen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Steine sammeln. Kann ich auch nicht von lassen. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fundstücke vom Meer/Strand ;)
    Du hast da echt tolle Steine gefunden! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. In welchem Meer warst du, dass du sowas findest ;) Ich find bei mir im Meer meist nur algen =D

    LG
    Timo

    AntwortenLöschen
  7. @Timo Bin gaaaaanz schrecklich weit gefahren... bis zur Nordsee :D Die findet man vor allem bei Ebbe im Watt ... aber ordentlich buddeln musste ich schon :D LG Nevi

    AntwortenLöschen