Montag, 14. März 2011

P 52 - Glas

Guten Morgen ;D!

Meine Idee zum Wochenthema Glas kam mir schon vor dem Frühstück :D 
Glas und Licht ...


Glas kann einfach nur praktisch sein - als Aufbewahrungsmöglichkeit für Flüssigkeiten z.B. - oder auch praktisch und schön zugleich!
Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert von wunderschönen Parfüm Flakons in allen Farben und Formen. Aber leider standen sie immer gaaaaanz oben im Badezimmer Regal - mit Absicht. Inzwischen bin ich alt genug für eigene :D Aber trotzdem sind die Fläschchen noch immer etwas Besonderes für mich! Ihren Zauber haben sie nicht verloren ... 



Ach so ... der Flakon liegt zur besseren Beleuchtung auf einem (zugegeben schon etwas älterem) Einmachglas :D
Und mein größtes Problem beim Fotografieren waren die Fingerabdrücke :D

Seid ihr auch ein bisschen verzaubert ?

Einen schönen Tag wünscht euch Nevi!

6 Kommentare:

  1. Das hat was! Das erste Bild wirkt so schön fliessend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte am ersten Bild echt niemals erraten können das es sich um Parfüm handelt oO
    Das zweite Bild gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das obere Bild wirklich super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ;D
    @ Frl. Möhre: das war pur Absicht...!! Nein, quatsch, war ein lustiges Experiment!

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht ein wenig wie Eis aus und erst am Ende erkennt man, dass es ein Flakon ist. Wirklich toll! :-)

    AntwortenLöschen