Freitag, 22. April 2011

P52 - Süße Verführung

Hallo ... !


Meine Süße Verführung habe ich mir diese Woche selbst gebacken. In meinem Ort gibt's eine Keksfabrik ... und ich liebe den Duft von frisch gebackenen Keksen und Waffeln ... am meisten morgens auf dem Weg zur Arbeit. 






Da ich diesen wundervollen Duft leider nicht auf ein Foto bekomme gibt's hier meine frisch gebackenen und wundervoll duftenden Zimtschneckenröllchen zu sehen. 

Schließ einfach die Augen und atme tiiiiiief ein ... riechst dus auch :D ???


Übrigens schmecken die Kleinen genauso gut wie sie riechen :D Wer Interesse am Rezept hat (einfach, lecker und gelingt immer) einfach melden!


Wünsche euch ein wunderschönes Osterwochenende! 
LG von Nevi

4 Kommentare:

  1. Hmmm, ich kann sie riechen! Super Idee und tolles Foto.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sie auch riechen mhhhh sooo gut!! :)
    Toll eingefangen! ;) Über das Rezept würd ich mich echt freuen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu... Duft durch Bild erfolgreich vermittelt! Danke euch beiden! Lg Nevi

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie mies -.- wo ich grad wieder hunger bekommen habe :) Das sieht echt richtig lecker aus! :)

    Lg
    Timo

    AntwortenLöschen