Montag, 25. April 2011

P 52 - Fedriges

Hallo ... !


Fedriges fand ich auf den ersten Blick ein schwieriges Wochenthema. Aber dann ist mir schneller als erwartet ein Federvieh vor die Linse geflattert :D




Ich hoffe, ihr könnt die Federn, aus denen der Schmetterling gemacht wurde, ein bisschen erkennen oder erahnen :D!?!


Habt ihr schon Schmetterlinge vor der Linse gehabt dieses Jahr?


Lg und noch einen schönen Abend ... Nevi

Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto!! :)
    Ich hätte auch einen bewegungslosen Schmetterling suchen sollen dann wär ich heute nicht ewigkeiten (umsonst) im Garten herumgelaufen XD

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto! Ich habe immer gehofft, einen echten Schmetterling vor die Linse zu bekommen, aber das hat bisher nicht geklappt. Ich geb die Hoffnung nicht auf :)

    AntwortenLöschen