Freitag, 15. April 2011

P 52 - Vernetzt

Hallo ... !


Vernetzt ist diese Woche Thema beim Projekt 52. Und das hab ich zum Anlass genommen um euch heute exklusiv meine Socken zu präsentieren ;D




Inzwischen ist unser Garten auch vernetzt ... eine blaue Wäscheleine spannt sich kreuz und quer hoch über dem Rasen. Bunte Wäsche in der Sonne, die im Wind flattert ... das gehört für mich irgendwie zum Frühling/Sommer dazu :D
Freut sich eure Wäsche auch über frische Luft?




Auch im Garten ... und da es ebenfalls zum Thema passt, wollte ich es euch auch noch zeigen. Eine vernetzte Perlhyazinthe ... Spinne war gerad anders beschäftigt :D
Gefällts euch?


Ein schönes sonniges Wochenende wünscht ... Nevi

4 Kommentare:

  1. Unsere Wäsche steht endlich auch wieder auf dem Balkon und wiegt leicht im Wind hin und her. :)

    Das zweite Bild gefällt mir wegen dem Kontrast zwischen dem scharfen Vordergrund und dem extrem unscharfen Hintergrund am besten. Obwohl es wahrscheinlich noch besser und farbenfroher wäre, wenn die Sonne gerade komplett auf die Wäsche gefallen wäre.

    Das dritte Bild mag ich auch, aber da ist mir das Netz zu wenig. Als Blumenfoto aber wunderschön. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Wäscheleine finde ich sehr cool.
    Tolles Schäfenspiel.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden! Leider schien die Sonne da nicht mehr hin... das Haus war im Weg :D Aber recht hast du!! LG Nevi

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufnahme gefällt mir! Die Idee ist cool :) Hatte auch mal überlegt unsere Wäschespinne zu Fotografieren, aber fands irgendwie doof, konnte ich nicht so schön umsetzen :)

    LG
    Timo

    AntwortenLöschen