Mittwoch, 6. April 2011

Einfach so ...

Hallo ... heute gibt's einfach so ein paar Fotos. Nothing special, nur was mir heute einfach mal über den Weg gelaufen ist!




Eine der schönsten langstieligen roten Rosen, die ich je bekommen habe ... nicht perfekt, aber wunderschön! Und sie duftet sogar!




Was macht man damit? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D 
-> Hände desinfizieren! Riecht aber, als wärs zum Backen geeignet :D




Lecker ... mein Frühstück ... und die Entdeckung des Tages!




Damit ich's auf gar keinen Fall vergesse! Die Karte muss unbedingt morgen in die Post ... sonst ... oh je !!!

So, das wars! Ich dachte, so seht ihr mal etwas anderes von mir! Wenn gefällt, bitte mit mir freuen :D 
Schönen Abend! LG Nevi

2 Kommentare:

  1. *lach* ich habe auch zuerst gedacht, dass in der Flasche wäre irgendwas zum Verfeinern von Cakes ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein Geschenk... und ich dachte auch zuerst, dass sich jemand wünscht, dass ich mal wieder backe :D

    AntwortenLöschen