Dienstag, 5. April 2011

P 52 - Wetterfrosch

Hallo ... !

Kennt ihr Koumquats?
Ich bisher noch nicht ... ! Aber als ich mich nach einem Termin bei Mr. Wetterfrosch erkundigt habe, hieß es: 
"Der macht Urlaub wo die Koumquats wachsen"
Okay! Dann hoffe ich mal, dass er es sonniger hat als wir hier, aber eigentlich müsste er's ja früh genug wissen :D



Bild Nr. 2 hat mir aus meiner nicht ganz so sonnigen Koumquats Auswahl irgendwie am Besten gefallen ... und deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten!

Freue mich auf viele weiter schöne Beiträge mit Einmachgläsern :D

LG und ein bisschen Sonne wünscht euch Nevi

2 Kommentare:

  1. Die IDee gefällt mir :) Ich muss mal schauen wie ich es umsetze, habe bisher noch keinen brauchbare Idee gehabt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D Aber du findest auch noch das richtige! Ich wusste einfach, dass ich was mit Einmachglas und ohne Frosch haben wollte... der Rest war Zufall ;D LG Nevi

    AntwortenLöschen