Freitag, 2. September 2011

P 52 Sammelpost

Hallo ihr Lieben...!


Nachdem ich in den letzten Wochen viel um die Ohren hatte, komme ich jetzt endlich dazu ein paar Bilder nach zuarbeiten :D


#35 Shabby Chic


Mit dem Begriff konnte ich erstmal gar nichts anfangen... aber dank google bin ich jetzt schlauer! An alle Experten... sagt bitte bescheid, ob ich den Stil einigermaßen getroffen habe, danke :D




Mein Man-In-Black ist eine ererbte und farblich nach-verzierte Stehlampe... im Hintergrund meine selbstgenähten afrikanischen Gardinen!


#33 Unterwasserwelt


Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt habe ich endlich Ableger machen können... und damit dann auch mein Bild!




Leider noch keine Wurzeln, aber ich hoffe, dass kommt noch :D


Euch allen dann einen guten Start ins Wochenende .... LG Nevi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen