Samstag, 3. September 2011

Gesetz der Serie August - Licht und Schatten

Hallo...!


Zumindest ein Thema schon mal fertig... fehlen nur noch drei :D 
Das, was mich an diesem Motiv am meisten fasziniert hat, war seine Existenz. Ich bin an diesem Ort schon oft vorbei gegangen, aber entweder war nicht nie das richtige Licht, oder es ist mir einfach nicht aufgefallen. 

Life is not about waiting for the storm to pass,
it’s about learning how to dance in the rain

Meiner Meinung nach passt das Zitat sehr gut zu den Bildern. Denn etwas sehen, was vorher nicht da war hat auf jeden Fall etwas mit "danicing in the rain" gemeinsam :D
Wo findest du nur immer diese schönen Zitate, Paleica? Dieses ist wirklich zauberhaft! Danke!

Wünsch ein schönes WE! Lg Nevi

2 Kommentare:

  1. ich weiß nicht, ich höre oder lese die zitate irgendwo und dann fallen sie mir mal wieder ein und dann suche ich ein thema und manchmal kommt mir einfach etwas in den sinn (: ich freue mich jedenfalls, wenn sie gut ankommen und deine umsetzung und diese bilder finde ich sehr schön, ich mag diese lichtsipelereien am boden immer total gern!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie toll! Schönes Beispiel von "Manchmal ist weniger mehr" :-)

    AntwortenLöschen