Donnerstag, 15. September 2011

P 52 - Sammelpost II

So....


... ich habe mir erlaubt nochmal einen Sammelpost zu machen! Beide Bilder sind auch im Urlaub entstanden und vertragen sich deshalb hervorragend :D


# 27 Fruchtig


Schon etwas länger her...




Keine Ahnung was genau für Früchte oder Beeren das sind, aber als Motiv haben sie mir einfach gut gefallen. Allerdings hab ich sie nicht probiert.... sicher ist sicher ;D

# 36 märchenhaft


Zugegeben, nicht wirklich das beste Foto... aber wann läuft einem schon mal ein ca. 40 cm großes, goldenes Ei über den Weg? Und ist im Märchen gold nicht immer etwas besonderes? Ich dachte an die Goldene Gans... aber das Ei ist zu groß dafür! Ich bin immer noch am rätseln was stattdessen daraus schlüpfen wird! Vermutlich ein Pizza-süchter Dino names Golden Rex ;D

So... jetzt fehlt mir nur noch ein Thema und dann bin ich wieder aktuell dabei!
Lg von Nevi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen