Montag, 27. Juni 2011

P52 - Summer of Love

Hey ihr ... !


Nix hier Summer of Love :D Alles eingefleischte Singles in meinem Freundeskreis ;D Aber dafür zeig ich euch heute meine Sommer-Liebe!






Genau... Himbeern *hmmmm* und was nicht direkt im Mund landet kommt ins Eisfach! Ich liebe es abends durch die Sträucher zu kriechen und reife Beerchen zu finden :D Frisch gepflückt schmecken sie am allerbesten!!! 
Findet ihr nicht auch?


Euch noch einen schönen Abend! Lg Nevi

4 Kommentare:

  1. Jaaa die mag ich auch Leider bei mir landen die nie im Kühlschrank alles wird sofort verzährt ungewaschen aber Frisch

    AntwortenLöschen
  2. Hey! ;)
    das sieht ja echt lecker aus! Ich hätt auch gern öfter mal frisch gepflückte! :)

    AntwortenLöschen
  3. die gefrosteten sehen ja so richtig toll aus. Super Bild.
    Himbeeren stehen auch auf meiner Hitlist ganz oben und bald bestimmt auch im Garten.

    AntwortenLöschen