Montag, 13. Juni 2011

P52 - Bällebad

Hallo...!


Ich hoffe ihr genießt den freien Montag genauso sehr wie ich ;D Zum Wochenthema Bällebad wurde ich recht schnell in meiner Perlenkiste fündig. 




Ich hoffe es gefällt euch in schwarz/weiß. Farblich passten die Perlen nämlich nicht ganz zusammen... das ist meine Wühl-und-Reste-Box :D


Genießt das schöne Wetter! Lg von Nevi

5 Kommentare:

  1. Und ich hab bei den kleinen dunklen erst an Kirschen gedacht und überlegt, was die großen für Früchte sein könnten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mini-Mangos... zumindest der Farbe nach :D

    AntwortenLöschen
  3. S/W ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ne sehr schöne Umsetzung!
    Vielleicht wäre ein leichter Sepia cooler.

    Pete

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch deine Idee und sehr stimmungsvoll dazu *smile* :) Gefällt mir.

    AntwortenLöschen