Samstag, 16. Juli 2011

P52 - Postkartenmotiv

Hallo ihr!


Ich mag lustige Postkarten! Außer der idyllischen Landschaft (und Großbaustellen) gibt es hier nicht wirklich Postkartenmotive. Deshalb habe ich mir überlegt, eine eher ungewöhnliches Motiv zu finden, dass dann schon irgendwas mit meinem Heimatort zu tun hat :D 


Knackig-knusprige Grüße aus dem schönen B.


Ja, es gibt hier eine Keks-Fabrik! Und die Großstadt gleich um die Ecke, zu der wir uns alle irgendwie dazu zählen, ist die Heimat dieser Kekse! 
Genau... DIE Kekse, die sicher jeder von euch schon mal gegessen hat in seinem Leben... :D!
Gerade morgens ist es toll, wenn ich aus dem Haus gehe, dann riecht es manchmal nach frische gebackenen Waffeln ... hmmm!

Und, würdet ihr euch über diese Karten freuen?

Noch einen knusprigen Abend! Lg Nevi

2 Kommentare:

  1. Auf jedenfall würde mir so eine Karte gefallen! Ganz besonders mit einem Päckchen Kekse.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Über die Karte würde ich mich feuen und das Motiv gefällt mir gut dazu noch ein Päckchen dieser Kekse wäre natürlich genial x3

    AntwortenLöschen