Montag, 26. Dezember 2011

P 52 - Zitate

Hallo ihr!


Das letzte Wochenthema des Jahres fand ich ein wenig knifflig! Aber ich muss ab morgen wieder arbeiten und wollte mein Foto vorher erledig wissen :D Um genau zu sein, es sind mal wieder zwei ;D




So sieht mein Lieblingsbuch aus... viele kleine gelbe Klebezettelchen, die meine Lieblingsstellen makieren, oder eben Zitate, die ich noch mal rausschreiben wollte! Und bei jedem erneuten Lesen kommen wieder ein paar dazu :D


So dieses ist das einzige P52 Foto, bei dem ich mal die Kamera abgegeben habe :D Ich wollte ein Bild zu einem Zitat, das ich bei Paleica gefunden habe. 

Life is not about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain. 

Ich finde, es ist ein schönes Bild zum Abschluß des Projekts! Hiermit bin ich nämlich offizell fertig... und schon ein bisschen stolz! Wer alle meine Bilder auf auf einen Blick sehen will klickt bitte Hier

Vielen Dank für ein schönes und spannendes P52 Jahr... vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder :D

Kommt gut ins Neue Jahr! LG Nevi

3 Kommentare:

  1. Ein großartiger Beitrag zum Abschluss des Projekts 52. :-D

    (Ich habe leider dieses Jahr am Ende ziemlich abgelosed.)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee hast du da gehabt :)
    Ich freu mich auch schon auf die neue Runde ab Januar.

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Und sehr passend, auch als Abschluss!

    AntwortenLöschen