Freitag, 12. August 2011

Picture my Day

Hallo...!


Gestern Abend hab ich zufällig bei Satryra gesehen, dass heute (Freitag) ein Picture my Day - Tag stattfindet. Und ganz spontan bin ich auch dabei :D Los geht's:


Aufstehen
Der Blick aus dem Fenster
Duschen
Frühstück mit Kakao ...
... Toast ...
... und Buchseiten!


Haare fönen
Und los geht's
Natürlich nicht ohne Musik
Unterwegs
Zu Fuß geht's weiter
Viel Arbeit!
Feierabend
Regen
Nass
Und noch mehr Regen!
Zwischenstopp
Eingekauft
Zuhause erwartet mich Post ...
... und Mittagessen (Himmel und Erde).
Gebastelt
Über kleines Dankeschön gefreut
(manchmal können Kunden auch lieb sein :D)
Kaffeepause
Blumenpflege
Brief geschrieben, Notizen gemacht...
im Katalog geblättert!
Abendessen
Ein bisschen was lustiges :D
Frische Farbe auf die Nägel
Noch ein bisschen mehr Musik ....


... und jetzt muss ich ins Bett! Schließlich klingelt morgen früh wieder mein Wecker und erinnert mich, dass ich zur Arbeit muss!

Heute war mein einziger "kurzer" Arbeitstag diese Woche, und damit perfekt für Picture my Day. Ich hatte auf jeden Fall Sapß dabei und ich denke, dass ich mich und meinen Alltag ganz gut getroffen habe! Und ein paar Fotos gefallen mir richtig gut :D

Wie war euer Tag?

Noch einen schönen Abend! Gute Nacht ... Nevi!

10 Kommentare:

  1. Ah: Die zweite DVD der 7. Staffel hast du dir angeschaut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Du trinkst Kakao mit wasser? Also ich find ja das er mit Milch eindeutig besser schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Frost: Genau.... aber nur eine Folge. Lorelai in Paris! Muss ich noch mehr sagen :D?

    AntwortenLöschen
  4. @ Zeitzeugin: Danke, danke! Lustigerweise hast du ihn schon letztes Mal bewundert... ;D
    http://nevienna.blogspot.com/2011/05/p52-kopfkino.html

    AntwortenLöschen
  5. @ vorstadtprinzessin: Ja, ich gestehe. Es klingt zwar pervers aber ich mag das Zeug tatsächlich! Schuld sind übrigens die Engländer... die machen den besten Instant Kakao! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh... jetzt muss ich mir einen Kakao machen!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schoene pmdd-reihe. :)
    und ich will jetzt eine chai-latte. :D

    AntwortenLöschen
  8. war ja klar dass die engländer sowas trinken...aber bei schwarzem tee mit milch haben sie mal was tolles erfunden ;)

    AntwortenLöschen
  9. ohh den gleichem mp3 hab ich auch :) (oder hatte bis er mich verlassen hat zumindest..)
    ich hoff du genießt deinen Urlaub! ;)
    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen