Donnerstag, 14. Juli 2011

Bilderloser Post

Hallo ihr!


Eigentlich sollte an dieser Stelle mein P52-Projektfoto zum Thema Postkartenmotiv erscheinen! Das Foto ist auch schon fertig, ABER mein treuster Freund, das CF-Karten-Lesegerät, verweigert die Mitarbeit.... mal wieder! Das letzte Mal ist nicht ganz ein Jahr her und Nevi hat gerade Urlaub im Busch gemacht und war fuchsteufelswild!!! 
Man könnte schon fast meinen, die Dinger haben bei mir nur eine geringe Lebenserwartung... was natürlich nicht an mir liegt! Erzählt mir jetzt bitte, dass euch sowas auch ständig passiert! 
Und ich weiß, ich könnte auch einfach nen Treiber installieren, aber es macht mich wahnsinnig erstmal drei Programme zu installieren (für 2 Kameras) und hinterher geht genauso viel wie vorher... nämlich nix!
Also... warte ich jetzt auf mein Päckchen... und dann gibt's frische Bilder!


Noch einen schönen Abend! Lg Nevi

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    also mir passiert sowas auch dauernd XD ich streite seit Tagen mit meinem Laptop und versuche ihn davon zu überzeugen das es seine Pflicht ist SD Karten zu lesen!!

    AntwortenLöschen