Hallo ihr Lieben...!
Eine gute Frage... :D! Da ich in meiner Berufsbezeichnung ein T wie technisch
drin habe, kann ich schlecht mit NEIN antworten :D Und mit den meisten technischen Geräten verstehe ich mich ganz gut... allerdings gibt's Ausnahmen: DRUCKER (!!!), Touch-Screens mit Hornhaut *grrrrrr* und Digitale Waagen, die einen 8-stelligen Sicherheitscode wissen wollen, wenn man die Uhrzeit umstellen möchte (hab entschieden das einfach das ganze Jahr Sommerzeit herrscht!)
Als Motiv habe ich mich für meine aller erste digitale Kamera entschieden. Denn damit fing meinen Foto-Liebe an. Vorher dufte Klein-Nevi durch die analoge Spiegelreflex meiner Eltern höchstens mal durchschauen ... und plötzlich konnte ich alles ausprobieren und hinterher wieder löschen ... oder auch nicht!
Ich hab sie gebraucht bekommen, wir hatten 2 Jahre jede Menge Spaß bis dann leider einen inoperablen Defekt auftrat! Dem um 240° schwenkbaren Objektiv weine ich noch heute häufig hinterher!!
Lustigerweise ist die Kam fast so groß wie meine Spiegelreflex... nur etwas leichter durch das deutlich kleinere Objektiv!
Habt ihr eure erste Kamera auch noch??
Ein schönes Wochenende wünscht ... Nevi!
Irgendwo in den Tiefen der Keller-Kisten, oder auf dem Dachboden?, ist auch meine erste Kamera. Ich kann mich noch erinnern, wie ich im Dunkeln immer den Film eingelegt habe und wie ärgerlich es war, wenn er voll war und ich gerade unterwegs mit meinen Eltern war und nirgends konnte ich Nachschub ergattern. Es war Wochenende ;o) Schöne Kindheitserinnerung ;o))) Danke ...
AntwortenLöschenIch hab meine erste Kamara noch ich benutze sie zwar nicht mehr weil ihre Qualität einfach schrecklich ist *eine der ersten billigen Digitalrameras auf der welt* aber sie geht noch und kann im notfall geholt werden xD
AntwortenLöschenIch find deine idee toll für das p52
@ Eike freut mich, dass es dir Freude macht! Aber volle Filme sind wirklich fies!!
AntwortenLöschen@ Kaithleen Nie wegwerfen, wer weiß wann noch mal zu gebrauchen ;D